Die Partnerschaft von Roland Berger hat am 21. Juli drei global verantwortliche Vorstandsmitglieder sowie vier Aufsichtsratsmitglieder gewählt. Die Wahl erfolgte nach der erfolgreichen Anpassung der Management- und Governance-Strukturen und bereitet den Boden für Roland Bergers weitere strategische Ausrichtung in den kommenden Jahren.
Die drei von der Partnerschaft gewählten Vorstandsmitglieder Stefan Schaible, Marcus Berret und Denis Depoux standen ohne Gegenkandidaten zur Wiederwahl. Die vier kürzlich ernannten weiteren globalen Vorstandsmitglieder Per Breuer, Hasmeet Kaur, Maria Mikhaylenko und Matthias Rückriegel bleiben unverändert im Amt.

Stefan Schaible, Global Managing Partner, sagt: „Mit ihrer Wahl hat die Partnerschaft unser Mandat bestätigt. Wir werden die Ziele unserer Strategie 2024 voraussichtlich schon ein Jahr früher erreichen und sind damit voll auf Kurs, unser Wachstum weiter zu beschleunigen. In diesem Geschäftsjahr peilen wir erneut ein Wachstum im zweistelligen Bereich an und wollen erstmals mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz erzielen. Der klare Auftrag der Partnerschaft ist uns Bestätigung und Ansporn zugleich.“
Neben dem Vorstand hat die Partnerschaft von Roland Berger auch den Aufsichtsrat neu gewählt: Robert Henske, Felix Mogge, Constanze Schweinsteiger und René Seijger bilden nun das Gremium.
Quelle Titelbild: Roland Berger / Jann Averwerser