Dr. Maximilian Majic verstärkt das Restructuring-Team von Oliver Wyman

Seit dem 1. April verstärkt Dr. Maximilian Majic (38) als Partner die Turnaround & Restructuring Practice von Oliver Wyman. Majic kommt von EY-Parthenon, wo er 2 Jahre im Bereich Turnaround and Restructuring Strategy tätig war.

© Oliver Wyman

Der promovierte Jurist blickt insgesamt auf über 12 Jahre Berufserfahrung im Kontext von Restrukturierungsberatung zurück, in denen er insbesondere Automobilzulieferer in Sondersituationen begleitete. Nach seiner Promotion im Jahr 2012 stieg er bei PwC in den Bereich Business Recovery Services ein. Nach einer Station als Principal bei Meritus Business Advisors war er 2020 zu EY-Parthenon gewechselt. Als Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Insolvenzrecht agiert er in seiner beratenden Funktion häufig als Schnittstelle zwischen wirtschaftlichen und rechtlichen Fragestellungen. 


Bildquelle: Oliver Wyman

Kommentar verfassen