Porsche-Tochter MHP gewinnt zwei neue Partner

Wie das Unternehmen kürzlich mitteilte, sind Anfang September zwei neue Partner bei der Management- und IT-Beratung MHP eingestiegen. Dr. Horst-Florian Jaeck war bereits zwischen 2011 und 2018 für MHP tätig, kehrt nun an seine alte Wirkungsstätte zurück und übernimmt die Service Unit Big Data Analytics & IoT Technologies. Rajesh Bose war zuletzt Partner bei der Digitalagentur Martin et Karczinski GmbH und wird bei MHP künftig seine langjährigen Erfahrungen rund um Kundenzentrierung einbringen.

Dr. Horst-Florian Jaeck (links) und Rajesh Bose

Dr. Horst-Florian Jaeck wechselte im Jahr 2018 von MHP zu rpc – The Retail Performance Company. Bei dem Joint Venture von BMW und der Unternehmensberatung h&z baute er als Partner & Member of the Board of Management die Service Line Data Analytics komplett neu auf. Zudem verantwortete er die interne IT bei rpc und gestaltete gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern und den übrigen fünf Partnern das Gesamtunternehmen. Seine Vision bei MHP fasst er wie folgt zusammen: „Dass den Data-driven Companies die Zukunft gehört, ist unstrittig. Die Frage ist, wie sich Unternehmen schnell und effektiv dazu entwickeln und Daten intelligent nutzen. Mein Ziel bei MHP ist, unsere Kunden gemeinsam mit meinem 120-Experten-starken Team ganzheitlich beim Aufbau von Data Analytics-Kompetenz zu unterstützen. Dies beinhaltet nicht nur die technologische Dimension, sondern auch die richtigen geschäftlichen Anwendungsfälle zu identifizieren und einen Wandel im Mindset zu vollziehen.“

Rajesh Bose startete seine Karriere 2004 in der Industrie und sammelte bei Daimler und Airbus Linien- und Führungserfahrung. Anschließend wechselte er in die Strategie-Beratung und nahm bei verschiedenen Consulting-Unternehmen Führungspositionen im Bereich Customer Experience & Transportation ein. Prägend für seine gesamte Laufbahn ist die Kombination von Strategie, Technologie und Transformation.

Rajesh Bose: „Die Digitalisierung wird die tragende Säule für die Gestaltung einer nachhaltigen und besseren Welt sein. Mit der umfassenden Management- und Technologie-Kompetenz ist MHP aus meiner Sicht in der Lage, einen positiven Beitrag für ökonomische, ökologische und soziale Ziele zu leisten. Die Möglichkeit, daran aktiv mitzuwirken, begeistert mich und hat mich zu einem Einstieg bei MHP motiviert. Wichtig war mir außerdem, dass MHP die formulierten Werte tatsächlich lebt und Verantwortung für die Mitarbeiter*innen, die Kunden und die Gesellschaft mit Engagement wahrnimmt.“


Bildquelle: MHP, Porsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.