Neuer Restrukturierungsleiter bei Rödl & Partner kommt von Alvarez & Marsal

Lars Richter leitet bei Rödl & Partner seit Oktober 2020 das Restrukturierungsteam an den Standorten Köln, Stuttgart und München. Hintergrund ist eine Erweiterung des Geschäftsbereichs Restrukturierung und Sanierung.

Der Turnaround-Experte blickt auf langjährige Consulting-Erfahrung zurück: Zuvor war er als Senior Director bei der internationalen Managementberatung Alvarez & Marsal, davor hatte er Stationen bei Dr. Wieselhuber & Partner, Deloitte sowie Steria Mummert. Richter verfügt über einen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsinformatiker sowie einen Master in Business Administration.

Rödl & Partner expandiert seit seiner Gründung über alle Bereiche hinweg und besonders der Corporate Finance Bereich weist eine hohe Dynamik auf. Ich freue mich, gerade in dieser herausfordernden Zeit meine Praxiserfahrung in die Restrukturierungsteams in Köln, Stuttgart und München einbringen zu können.

LArs Richter

„Der Zugang von Lars Richter kommt zu einer Zeit, in der die Covid-19-Pandemie in der Weltwirtschaft tiefe Spuren hinterlassen hat. Mit dem Ausbau unseres Restrukturierungsbereichs und unserem interdisziplinären Ansatz können wir auch in schwierigen Wirtschaftslagen unseren Mandanten maßgeschneiderte Lösungen anbieten.“ kommentiert der Geschäftsführende Partner Prof. Dr. Christian Rödl den Neuzugang.


Quelle Profilbild: Rödl & Partner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.