Digitalberatung Publicis Sapient ernennt neuen Global Chief People Officer

Publicis Sapient, das kreative Beratungsunternehmen für digitale Business Transformation innerhalb der Publicis Groupe, ernennt Kameshwari Rao zum Global Chief People Officer. Mit dieser Besetzung festigt das Beratungshaus sein internationales Führungsteam, das sich den Herausforderungen der COVID-19-Pandemie mit Transparenz und einer klaren Verpflichtung und Vision für seine Mitarbeiter und Kunden stellt.

Rao, die aus dem Office im indischen Bangalore agiert, ist keine Unbekannte, denn sie hatte diese Rolle bereits interimsweise inne und war zuvor in verschiedenen Führungspositionen im Bereich People Success tätig. Als Teil des globalen Talent-Führungsteams zeichnete sie für die strategische Leitung der Personalagenda und die Positionierung von Publicis Sapient als attraktiver Arbeitgeber verantwortlich.

„Ich freue mich auf die neue Position und die Möglichkeit, weiterhin auf das Rückgrat unseres Unternehmens, die Mitarbeiter, zu bauen. Während meiner fast zwei Jahrzehnte bei Publicis Sapient habe ich aus verschiedenen Perspektiven gesehen, wie wir uns immer wieder erfolgreich neuen Herausforderungen stellten. Durch COVID-19 habe ich eng mit unserem globalen Führungsteam zusammengearbeitet, damit unsere Mitarbeiter mit Optimismus und Hoffnung in die Zukunft blicken können. Zu den Maßnahmen gehört die Entwicklung neuer Arbeitsweisen, die Auseinandersetzung mit Integration und Gleichberechtigung im Unternehmen und das Schaffen eines Arbeitsumfelds, das es unseren Mitarbeitern ermöglicht, in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein.“

Kameshwari Rao, Chief People Officer bei Publicis Sapient

Nach Angaben des Unternehmens hat sich Rao seit 2001 in diversen Funktionen bewiesen: Vor ihrer Ernennung zum Global Chief People Officer war sie zwei Jahre als Group Vice President, People Success, tätig. Im Laufe ihrer Karriere spielte sie eine Schlüsselrolle dabei, Publicis Sapient als Partner für digitale Business Transformation zu etablieren. Sie engagiert sich leidenschaftlich für Diversität, Gerechtigkeit, Integrität und soziale Unternehmensverantwortung.


Titelbild: Publicis Sapient

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.