Arthur D. Little ernennt 11 neue Partner – darunter ein Partner in Deutschland

Die internationale Managementberatung Arthur D. Little (ADL) gab in der vergangenen Woche bekannt, dass man weltweit elf Berater in die Partnerschaft aufgenommen habe. Zu diesen Neupartnern zählt auch Philipp Mudersbach, der zur Practice Technology & Innovation Management (TIM) gehört und dem Frankfurter Büro zugeordnet ist.

Seit seinem Eintritt bei ADL im Jahr 2018 ist Philipp Mudersbach ein fester Bestandteil der TIM-Practice und unterstützt führende Kundenunternehmen bei der Lösung strategischer Fragestellungen und bei der Implementierung moderner Technologien, die Geschäftsziele und IT miteinander verbinden.

© Arthur D. Little

Die Förderung interner Talente ist einer der Eckpfeiler der ADL-Werte, der dem Unternehmen Wachstumschancen bieten und zum anhaltenden Erfolg des Unternehmens beitragen soll. Ignacio Garcia Alves, Chairman und Chief Executive Officer von Arthur D. Little, kommentiert: „Ich gratuliere der bemerkenswerten Gruppe von elf neu ernannten Partnern, die mit ihrer beispiellosen Expertise und ihrem unerschütterlichen Engagement für unsere Mandanten und unsere Branche zweifellos das Wachstum von ADL auf allen Ebenen vorangetrieben haben – sei es auf Praxis-, Büro- oder Organisationsebene. Es ist die inhärente Stärke unserer Mitarbeiter, die ADL zu dem Powerhouse macht, das es heute ist, und ich freue mich darauf, mit unseren talentierten neuen Partnern in eine Zukunft voller Möglichkeiten aufzubrechen.“


Quelle Titelbild: Arthur D. Little

Kommentar verfassen