Bundesverband Deutscher Unternehmensberater setzt auf Kontinuität und bestätigt Präsidium

Wie der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. heute bekanntgibt, setzt man auf Kontiunität und bestätigt das bestehende Präsidium im Amt: So kann sich Ralf Strehlau auf zwei weitere Jahre im Amt des Präsidenten freuen. Und auch Matthias Loebich (BearingPoint), Dr. Klaus Neuhäuser (Baker Tilly) und Wolfram Tröger (Tröger & Cie. AG) wurden als Vizepräsidenten für das Spitzengremium der Unternehmensberater bestätigt.

Damit kann das gesamte Team die Arbeit der letzten Jahre fortsetzen. Strehlau, geschäftsführender Gesellschafter der Anxo Management Consulting GmbH, geht damit bereits in seine dritte Amtszeit. Er verfügt über 25 Jahre Beratungs- und Führungserfahrung mit den Schwerpunkten Reorganisation, Strategie, Marketing und Digitales.

Ralf Strehlau, erneut bestätigter BDU-Präsident

„Wir als Präsidium und das Team der BDU-Geschäftsstelle werden uns weiterhin dafür einsetzen, den BDU als Mehrwert-Partner für Unternehmensberatungen mit hohem Qualitätsanspruch sowie als starke Stimme der Consultingbranche weiterzuentwickeln. Nicht zuletzt das ablaufende Corona-Krisenjahr 2020 hat gezeigt, wie wichtig eine moderne, auf die Bedarfe der Branche ausgerichtete Verbandsarbeit ist. Für unsere vielfältigen Unterstützungsleistungen in der Pandemie haben wir von unseren Mitgliedsfirmen viel Zuspruch erhalten. Und was uns besonders freut: Die Mitgliederzahl steigt, das können nicht viele Branchenverbände von sich sagen“, so der BDU-Präsident.


Bildquelle: Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.