Logistikberatung Miebach Consulting mit neuem Deutschlandgeschäftsführer

Das Logistik- und Supply-Chain-Beratungsunternehmen Miebach Consulting hat einen neuen Geschäftsführer: Jochen Schühle ist seit dem 1. Februar 2020 CEO der Miebach Consulting GmbH in Deutschland. Zuvor war er neun Jahre Geschäftsführer der Miebach Büros in den Vereinigten Staaten und Kanada. Gemeinsam mit Dr. Wolfram Süssenguth (COO) ist er nun für die Leitung von Miebach Consulting Deutschland verantwortlich.

Wie das Unternehmen mitteilt, seien die Miebach-Standorte USA unter der Ägide von Schühle signifikant gewachsen. In Deutschland will Miebach Consulting den Wachstumskurs fortsetzen und die Marktposition unter anderem mit den Services im Bereich Digitalisierung, Supply Chain Transformation und Change Management stärken.

Neuer Deutschlandchef bei Miebach: Jochen Schühle (Foto: Miebach Consulting GmbH)

„Was Miebachs Wachstum möglich macht, ist dass wir Dinge anpacken: wir gehen schnell und flexibel auf unsere Kunden ein, entwickeln innovative Konzepte mit hohem Mehrwert und überführen dies in umsetzbare Business Cases und nachhaltige Lösungen. Ich freue mich darauf, mit meinem Geschäftsführungskollegen Dr. Wolfram Süssenguth und dem gesamten Miebach-Team die positive Geschäftsentwicklung und Unternehmensphilosophie von Miebach Consulting weiter zu stärken“ – so Jochen Schühle, CEO Miebach Consulting Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.