Herausgeber

DN1
Daniel Nerlich, Herausgeber

Daniel Nerlich bringt über zehn Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung mit. Der Fokus seiner Tätigkeiten lag dabei auf den Themen Führungskräfteauswahl, Human Resource Management sowie Change Management.

Er ist Partner bei einer der international führenden Gesellschaften im Executive Search, Board Consulting und Management Audit. Als Leiter des Industriesektors „Business & Professional Services sowie Technology“ in Deutschland zählen sowohl die Top-10 der internationalen Strategieberatungen, die Big-4 Wirtschaftsprüfungs- und Advisory-Gesellschaften sowie Hidden Champions zu seinen Klienten. Darüber hinaus besetzt er Führungspositionen, Stabsrollen und Positionen in der Inhouse-Beratung bei internationalen Unternehmen.

Zuvor war Daniel Nerlich in einer spezialisierten Personalberatung als Director und Divisionsleiter für den Bereich „Industry & Services“ verantwortlich. Seinen Berufseinstieg vollzog er als Consultant bei einer Unternehmensberatung mit Fokus auf Human Capital Management, Change Management und Employee Satisfaction.

Der Diplom-Sozialwissenschaftler studierte an der Universität Mannheim mit Spezialisierung auf Wirtschaftspsychologie und Personal.

KONTAKTFORMULAR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s