Simon-Kucher & Partners investiert in Digital-Expertise und gründet „Simon-Kucher Elevate“

Nur vier Wochen, nachdem Simon-Kucher & Partners (SKP) das Tech-Unternehmen „Simon-Kucher Engine“ am Markt gelauncht hat, wartet das Unternehmen nun mit einer weiteren Ankündigung auf: Mit der Zusammenführung des digitalen Beratungsangebots unter dem Namen „Simon-Kucher Elevate“ bekräftigt die globale Unternehmensberatung ihre strategische Ausrichtung, Unternehmen maßgeschneiderte digitale Beratung anzubieten. Die Leistungen umfassen vier Kernkompetenzen: digitale Strategie, digitale Preisgestaltung, digitales Marketing und digitaler Vertrieb. Gemeinsam mit „Simon-Kucher Engine“ möchte sich die Unternehmensberatung damit als Anbieter von nahtlosen End-to-end-Lösungen im Digitalbereich aufstellen.

„Wir freuen uns, weiter in unseren digitalen Hub zu investieren“, sagt Dr. Andreas von der Gathen, Co-CEO von Simon-Kucher. „Unser digitales Angebot ‚Simon-Kucher Elevate‘ ermöglicht es uns, unsere Kunden rundum bei der Realisierung ihrer Ziele zu unterstützen.“

Conrad Heider, Global Head of Digital und Managing Partner des Berliner Büros von Simon-Kucher, fügt hinzu: „Mit Simon-Kucher Elevate helfen wir unseren Kunden dabei, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Umfangreiche Analysen, technologische Beratung, Experience Design, Gestaltung – unsere Digital-Experten begleiten unsere Kunden durch jeden Schritt der Customer Journey.“ 


Quelle Unternehmenslogo: Simon-Kucher & Partners

Kommentar verfassen