Christine Rupp wird Market Leader DACH bei IBM Consulting

Nachdem IBM eine interne Reorganisation vollzogen und alle Beratungsleistungen unter dem neuen Brand „IBM Consulting“ gebündelt hat, wird nun eine hochkarätige Personalie bekannt. So soll Christine Rupp ab Januar 2022 in der Funktion als „Market Leader DACH“ für IBM Consulting tätig werden.

Über LinkedIn gibt Rupp bekannt: „Ich fühle mich geehrt, zu IBM zu kommen – einem Unternehmen mit einer so reichen Tradition und großen Werten. Ich freue mich darauf, Teil der transformativen Reise von IBM in Richtung Hybrid Cloud und KI zu sein. Vor allem aber bin ich stolz darauf, mit einem unglaublich intelligenten und vielfältigen Team bei IBM zu arbeiten. Gemeinsam werden wir unsere Kunden weiterhin mit innovativen Lösungen bei der Transformation ihrer Unternehmen unterstützen.“

© Christine Rupp privat

Christine Rupp war zuvor rund vier Jahre bei Deloitte Consulting tätig, zuletzt als Partnerin mit Verantwortung als Portfolio Lead „Strategy, Analytics and M&A“. Sie blickt auf über 20 Jahre Beratungserfahrung zurück: Im Jahr 1999 startete Rupp ihre Karriere bei Booz & Company, wo sie im Jahr 2014 als Partnerin und Vice President den Verkauf in Richtung PwC miterlebte. Für weitere dreieinhalb Jahre war sie bei Strategy& als Partnerin und Leader des TICE Business (Technology, IT, Communication and Entertainment) aktiv, bevor Sie zu Deloitte Consulting wechselte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.