Alvarez & Marsal gewinnt Christian Ebner für das Financial Restructuring

Alvarez & Marsal (A&M) ernennt Christian Ebner zum Managing Director und erweitert damit das Financial-Restructuring-Team in Europa. Er wird sich vor allem auf den deutschen und italienischen Markt konzentrieren.

Die Ernennung von Christian Ebner zum Managing Director unterstreicht das Wachstum von A&M in wichtigen europäischen Märkten im Bereich Financial Restructuring, wie auch die jüngsten Eröffnungen neuer Standorte in Frankreich, der Schweiz, Nordeuropa und Spanien zeigen.

Christian Ebner verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Beratung bei finanziellen Restrukturierungen, Debt Advisory sowie Fusionen und Übernahmen (M&A). Dies umfasst komplexe grenzübergreifende Restrukturierungen, Refinanzierungen und Restrukturierungen staatlicher und quasi-staatlicher Kredite. Er hat in verschiedenen europäischen Märkten gearbeitet, insbesondere an der Schnittstelle zwischen dem Finanzmarkt London und Deutschland und Italien.

„Mit der Verstärkung unserer Teams in Frankfurt und Mailand in den nächsten sechs Monaten wollen wir unsere Kunden bei der Bewältigung der COVID-19-Krise unterstützen.“

Paul Kirkbright, Head of EMEA Financial Restructuring Advisory bei A&M

Christian Ebner hat Gläubiger (Banken und Fonds) und Kreditnehmer über das gesamte Kapitalspektrum entlang beraten. Darüber hinaus hat er mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammengearbeitet, darunter Fertigung und Industrie, Automobil und Einzelhandel.

Vor seiner Tätigkeit bei A&M war Christian Ebner sieben Jahre lang für das Restructuring Advisory Team von Deloitte in London tätig, zuletzt als Partner. Dort baute er ein länderübergreifendes Beratungsteam auf und arbeitete an einigen der bekanntesten Finanzrestrukturierungen der letzten Jahre in Deutschland und Italien.


Bildquelle: Alvarez & Marsal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.