Turnaround Management Partners erweitert Partnerkreis mit Timo Schips von BCG

Die Unternehmensberatung Turnaround Management Partners („TMP“) hat einen weiteren Erfolg bei der Expansion und dem Ausbau der Marktpräsenz erreicht.

Im Jahr 2020 sind bereits mit Sharon Geschwind, Julian Grunewald und Stefan Hausmann drei neue Partner zu der Restrukturierungsberatung gewechselt. Mit umfangreicher Restrukturierungserfahrung (alle ehemals PwC – Business Recovery Services) waren sie jeweils an zahlreichen und namhaften Restrukturierungen beteiligt.

Zu Beginn 2021 ist nun Timo Schips als weiterer Partner bei der Restrukturierungsboutique TMP eingestiegen: Er kommt von BCG (The Boston Consulting Group), wo er in der Taskforce „Transformation und Restrukturierung“ für die letzten drei Jahre die Steuerung von Restrukturierungs- und Transformationsprojekten verantwortete. Vor seiner Zeit bei BCG war Schips in der Restrukturierungsabteilung von PricewaterhouseCoopers (PwC – Business Recovery Services) tätig.

„Ich freue mich über die neue Verantwortung und die Herausforderungen, die im Zuge der aktuellen wirtschaftlichen Situation in den nächsten Monaten und Jahren auf uns zukommen werden.“

TIMO SCHIPS, PARTNER BEI TURNAROUND MANAGEMENT PARTNER

Mit nunmehr neun Partnern ist Turnaround Management Partners deutschlandweit vertreten und deckt das komplette Restrukturierungsspektrum von der Lösung der Ertragskrise über die Bewältigung der Liquiditätskrise bis hin zur betriebswirtschaftlichen Beratung in Insolvenzsituationen (Fokus Eigenverwaltung) ab.


Bildquelle: Turnaround Management Partners

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.