Die Andersch AG mit neuem Logo und noch engerer Verzahnung zu FTI Consulting

Nach der Übernahme im Herbst 2019 folgt nun der nächste Schritt der Integration: Die auf Restrukturierungsberatung spezialisierte Andersch AG erweitert im Jahr 2021 ihren Markenauftritt aufgrund des Ausbaus der gemeinsamen Geschäftsbereiche mit FTI Consulting. Beide Unternehmen werden künftig auch visuell im Markenzeichen miteinander erkennbar verbunden sein. Aus der Andersch AG wird künftig im Außenauftritt „FTI-Andersch“.

FTI Andersch – Neues Logo

Im Schwerpunkt ist Andersch Ansprechpartner für mittelständische Konzerne und Familienunternehmen. „Im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam mit unserem Partner FTI Consulting zusätzlich Mandate im Konzernumfeld von großer internationaler Tragweite übernommen“, sagt der Vorstandsvorsitzende Tammo Andersch. Über die Vorteile einer Zusammenarbeit hatte die CONSULTANT career lounge bereits in Form eines Interviews mit Tammo Andersch und seinem Vorstandskollegen Christian Säuberlich berichtet.

Neben der internationalen Komponente bietet Andersch seinen Mandanten durch FTI Consulting weitere Dienstleistungen an, insbesondere in den Bereichen forensische Dienstleistungen und Business Transformation. Tammo Andersch kommentiert: „Die neuen Geschäftsbereiche schließen unmittelbar an unsere Tätigkeiten an oder können herausfordernden Unternehmenssituationen präventiv entgegenwirken. Es sind drei neue Buchstaben in unserem Logo – und eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten für unsere Mandanten.“

Andersch wird innerhalb der FTI-Gruppe die Verzahnung der zusätzlichen Aktivitäten im deutschsprachigen Raum aktiv steuern.


Bildrechte: FTI-Andersch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.