Iskander Business Partner nimmt Gregor Bürkle in die Partnerschaft auf

Die auf Wachstumsprojekte in den Bereichen Marketing, Vertrieb und CRM ausgerichtete Managementberatung Iskander Business Partner erweitert ihren Partnerkreis um Gregor Bürkle.

Gregor Bürkle, neuer Partner bei Iskander Business Partner

Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker war bereits zwischen 2008 und 2016 für Iskander tätig, wechselte dann zu Audi, wo er als Head of Mobile Connectivity Platform/eSIM tätig war. Seit April 2020 ist er wieder bei Iskander an Bord und wurde hier nun in die Partnerschaft aufgenommen.

Bürkle ist Experte in den Themenfeldern Customer Management, Digitalisierung sowie Internet of Things und eSim Connectivity. Sein Ziel ist es, das Thema Customer Management mit seiner Expertise voranzubringen und dieses Kompetenzfeld bei Iskander Business Partner noch weiter auszubauen.


Bilderquelle: Iskander Business Partner GmbH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.