Johannes Burgheim wird neuer Managing Director bei Alvarez & Marsal

Die internationale Managementberatung Alvarez & Marsal (A&M) befördert Johannes Burgheim zum Managing Director im Private Equity Performance Improvement (PEPI) Team in Frankfurt am Main.

Johannes Burgheim bringt über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich der internationalen Restrukturierung und Transaktionsberatung mit. Er berät bei Alvarez & Marsal europaweit multinationale Konzerne, Private Equity gesponserte und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Pharmazie, Automobilindustrie und Maschinenbau.

Johannes Burgheim (Bild: Alvarez & Marsal)

Als Transformations-Experte widmet sich der neue Managing Director, der zuvor bereits sehr erfolgreich als Senior Director bei dem renommierten Beratungsunternehmen tätig war, einem weiteren, immer relevanter werdendem Schwerpunkt im A&M-Portfolio: dem Thema Data Analytics.

„Ich freue mich sehr, mit meiner jahrelangen Expertise jetzt als Managing Director zu den Erfolgen von Alvarez & Marsal beitragen zu können. Der handlungsorientierte und unternehmerische Ansatz von A&M wird auch bei der Beratung von Unternehmen durch die Nutzung von Datenanalysen sichtbar. Nur durch Schaffen von Transparenz und einer Analyse der Daten zusammen mit allen Beteiligten kann ein wirklicher Mehrwert geschaffen werden. Ich freue mich, diesen Teil des A&M-Portfolios weiter ausbauen zu können,“, sagt Johannes Burgheim, Managing Director bei Alvarez & Marsal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.